Willkommen

Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Kanzlei interessieren.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen ersten Eindruck meiner Kanzlei verschaffen.

Aus meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit verfüge ich in meinen Rechtsgebieten über reichhaltige Erfahrung. Das damit verbundene Fachwissen sowie die Kompetenz kommen meinen Mandanten zugute.

Da ich als Einzelanwältin naturgemäß nicht alle Rechtsgebiete bedienen kann, konzentriere ich mich in meiner Arbeit auf die im Weiteren vorgestellten Schwerpunkte, welche von mir schnell und fachgerecht bearbeitet werden.

Meine Schwerpunkte liegen auf dem Familienrecht, dem Betreuungs- und Vorsorgerecht, dem allgemeinen Vertragsrecht, dem Strafrecht, dem Inkassoverfahren sowie den Privatinsolvenzen.

Dabei steht der persönliche Kontakt stets im Vordergrund. Ich bearbeite meine Mandate ausschließlich selbst. Bei allen Mandaten ist für mich entscheidend, die individuelle aber auch praktikable Lösung zu finden. Insoweit wird immer auch ein Augenmerk gelegt werden auf die außergerichtlichen Mediationsmöglichkeiten. Sollte der Gegner zu diesem Weg jedoch nicht bereit sein, so wird die gerichtliche Geltendmachung konsequent verfolgt.

Bei der Terminvergabe biete ich größtmögliche Flexibilität.


Susanne Siekmeier

Rechtsanwältin

Rechtsanwältin Susanne Siekmeier · Dankerser Straße 5 · 32423 Minden
Tel: 0571 82932197
susanne.siekmeier@gmail.com